Ankunft in Kapstadt.

Hallo ihr Lieben,

Jetzt bin ich schon 2 Tage hier in Kapstadt und nun wollte ich euch einmal berichten, was ich schon alles erlebt habe.

Der Flug nach Kapstadt war sehr lustig und unterhaltsam, da ich neben einem Engländer saß, der für die Flugverspätung verantwortlich war. Da er kein Deutsch verstand, musste ich ihm helfen seinen kurzfristig gebuchten Flug (man benötigt ein Rückflugticket um in Kapstadt einreisen zu können) wieder zu stornieren… was sich als nicht ganz einfach herausstellt. 🙂

In Kapstadt angekommen, haben mich Andrew und Manfred am Flughafen abgeholt und mir mein neues Zuhause für die nächsten 2 Monate gezeigt. Ich habe dort nicht nur mein eigenes Zimmer, sondern ein eigenes Stockwerk. 🙂

Am Abend gab es dann ein Grillfest, das heißt hier „Braai“, bei dem ich viele neue Leute kennen gelernt habe und sehr herzlich aufgenommen wurde. Zudem hat mich Andrew gleich über meine Arbeit hier aufgeklärt, aber da im Moment Osterferien sind, gibt es nicht allzu viel zu tun, aber ich werde mich nächste Woche mit einigen Schulkindern treffen und über das neue Projekt von TUF sprechen, das ich selbst in die Hand nehmen darf… ich werde euch nächste Woche Näheres berichten.

Vom heutigen Tag gibt es nicht sehr viel zu berichten. Heute morgen war ich ein bisschen mit Manfred im Gym und heute Mittag waren wir ein wenig in der Sonne gesessen, wo ich mir gleich meinen ersten Sonnenbrand geholt habe. 😉

Die ersten lieben Grüße aus dem wunderschönen Kapstadt ins kalte Deutschland!

Ein Gedanke zu “Ankunft in Kapstadt.

  1. Hallo Lisa,

    Geniese deine Zeit und die Unbeschwertheit der Jugend.

    Viel Glück, viel Freude, neue
    Erfahrungen, noch mehr Spaß
    und komme gerne wieder zurück zu deinem Elternhaus
    Herzliche Grüße Melitta

    Like

Hinterlasse einen Kommentar